Lerne spielend online

Alle Kurse werden von mir persönlich betreut, in der jeweiligen Facebookgruppe kannst du mir jederzeit Fragen stellen.

Unsere Kurse beinhalten Videos, PDF-Dokumente zum Download und einzelne Lektionen, übersichtlich gegliedert und jederzeit abrufbar. Schritt für Schritt führe ich dich durch die einzelnen Lernschritte und erkläre in Text und Bild, was jeweils zu tun ist.

Zu den Kursen

Wollsternchen

Wollsternchen besteht seit nunmehr 3 Jahren und hat sich auf Bobbel (=Sternchen) mit energetischer Themenzuordnung spezialisiert.

Bei uns findest du Farbverlaufsgarn zu den Themen Engel, Feen, Avalon, Atlantis, Elohims, Chakren, Schutzengel und vieles mehr. Stöbere im Shop oder kreiere deine eigene Wunschwicklung.

zum Shop

Ich schreib so gerne

Kunterbunter Inhalt – so bunt wie unsere Sternchen.

Hier zeige ich euch Einblicke ins Wicklerinnen-Dasein, stelle Muster und neue “Handarbeits-Hypes” vor und schreibe über verschiedene energetische Themen.

zum Blog

Darfs ein bisschen mehr sein?

Meine Workshops beschäftigen sich mit einer Handarbeitstechnik und sind fast immer kostenlos verfügbar. Hier erhältst du eine kurze Einweisung, was zu tun ist.

Wenns ein bisschen genauer sein darf, ist ein Kurs das richtige für dich – hier erhältst du nicht nur viele Texte, Bilder, PDF, Videos und Anleitungen, sondern auch die persönliche Betreuung bei Fragen.

Kursangebot

Über mich

…kommt demnächst…

Warum du hier richtig bist

  • du möchtest etwas Neues lernen
  • du möchtest lernen, wo und wann du willst
  • du bist neugierig und aufgeschlossen
  • du liebst Wolle

Neues vom Blog