9 Wochen – 9 Projekte

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für den Kurs bedanken. Eigentlich für alles, für deine Arbeit mit den Vorbereitungen – für das Angebot an sich – für die Möglichkeit als “Schnuppermitglied” dabei sein zu dürfen – aber insbesondere dafür dass wir uns zu keinem Zeitpunkt allein gelassen fühlten. Du bist zu jeder Zeit in der Gruppe für uns da gewesen und hast mit Rat und Tat allen Mitgliedern zur Verfügung gestanden, das war sehr angenehm. Für mich persönlich wird es noch eine Weile dauern bis ich das Erlernte wirklich komplett für mich umsetzen kann aber jeder hat nun mal sein eigenes Tempo. Auch dafür dass alle Kursteilnehmer weiter auf die Lektionen zugreifen dürfen und du auch nach Abschluss des Kurses gern dazu bereit bist noch aufkommende Fragen zu beantworten ein ganz liebes DANKE. Ich werde gern darauf zurück kommen bei Bedarf.

Maria Helene

9 Wochen – 9 Projekte

Der Kurs ist wirklich gut und auch auf ganz andere Bereiche umzulegen – ich hänge immer noch ganz am Anfang, ABER zumindest hab ich schon Wolle aus meiner Sammlung aussortiert und einem guten Zweck zukommen lassen. Von den Ufos, arbeite ich noch am ersten 😉

Viel Spass Allen, die diesen Kurs noch machen wollen – es zahlt sich aus!
glg

Erika G.

9 Wochen – 9 Projekte

Danke für diesen tollen Kurs – endlich schwirren nicht mehr tausend Ufos in meine Kopf herum, die alle dann eh nie fertig wurden und mich nur deprimiert haben. Jetzt sammeln sich alle brav auf den Listen und ich bekomme meine Projekte auch fertig. Doch nicht nur bei den Ufos half mir der Kurs Struktur zu finden, sondern auch bei der Organisation meines Doppelstudiums (die nicht immer so ganz einfach ist) – also nochmals vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs und ich bleibe dran 🙂

Eva Maria – Endlich nicht mehr tausend Ufos die im Kopf herumschwirren 🙂

9 Wochen – 9 Projekte:

Ich finde den Kurs einfach megatoll! Bin auf Grund familiärer Umstände später eingestiegen. Habe aber einiges aufgeholt. Konnte die Lektionen auch im Haushalt/Wohnung super anwenden. Die Listen für das Hobby werde ich auf jeden Fall weiterführen und für meinen Haushalt und sonstiges gibt es eine “todoliste”. Danke Bettina für die tolle Idee und Unterstützung. Glg

Gabi S.