Erzengel Raphael

Erzengel Raphael
“Ich entwickle die Heilkraft in mir.”

Erzengel Raphael ist DER Engel für Heilung und Gesundheit, egal ob seelisch oder körperlich.

Wenn unsere Seele gesund ist, geht es auch unserem (geborgten) Körper gut. Zuerst zeigen sich Probleme und Unwohlsein auf Seelenebene, erst wenn wir hier nicht reagieren und das ignorieren, macht sich die Seele den Körper zunutze und zeigt uns dort, wo es hakt.

Deshalb gibt es auch so viele Sätze, wie zum Beispiel:
“Ich hab etwas im Magen liegen.”
“Zuviel auf den Schultern tragen.”
“Mir steckt ein Frosch im Hals.”

Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen, dir fallen sicher auch noch einige körperliche Beschwerden ein, die ihre Ursache auf Seelenebene haben.

Lass Raphael dir helfen mit seiner heilenden Energie und reinige regelmäßig deine Aura und deine energetischen “Körper”.

Themen

Lass die Worte auf dich wirken: welche sprechen dich an?

innere Freiheit, Natur, Selbstheilungskräfte, Herzenergie, innere Ruhe, Gelassenheit

 

Dein Erzengel als Sternchen

Ein Klick bringt dich in meinen Onlineshop, wo du das “Erzengel Raphael” als Farbverlaufsgarn findest.

Hier findest du ein passendes Kartenset und Bücher, wenn du dich für (Erz)Engel näher interessierst:

(Symbolkarte (c)  Ingrid Auer & Ekonjaverlag – mit freundlicher Genehmigung)

Kommentare