Erzengel Metatron

Erzengel Metatron
“Ich entwickle mich zum universellen Menschen.”

Metatron hilft dir, dein höchstes Potential zu erkennen und so die beste Version deiner selbst zu werden. Jeder von uns ist einzigartig und etwas Besonderes, dies zu erkennen ist oft nicht ganz einfach. Zu oft verurteilen wir uns selbst, vergleichen uns mit anderen, die besser, schöner, schneller zu sein scheinen und machen uns klein.

Metatron hilft uns, uns und unsere Stärken zu erkennen und diese auch zu leben.

Wir alle sind hier auf diese Erde gekommen, um etwas zu lernen, auszuprobieren oder um zu wachsen. Unsere Seele hat sich dazu quasi einen Plan erstellt.
Nun ist es aber so, dass wir bei der Geburt “vergessen” haben, was wir hier eigentlich wollten und mehr oder weniger ohne Navi herumtapsen.
Metatron hilft uns dabei uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und unserem Plan zu folgen. Selbst dann, wenn wir nicht wissen, wie der aussieht.
Dazu brauchen wir nur eins: den Glauben daran, dass es jemand anderer “weiß”. Unser Höheres Selbst oder eben verschiedene Engel, die wir um Unterstützung bitten können.
Sobald wir uns führen lassen, fügt sich meist eins ins andere. Im Rückblick erkennen wir dann: Genau so sollte es sein.
Aber egal, wie oft wir dieses Erlebnis haben, dass alles “perfekt zusammenpasst” – beim nächsten Mal stehen wir wieder vor einer Situation oder Entscheidung und zweifeln, zögern, versuchen mit dem Verstand zu entscheiden.

Lass dich führen, lass dich tragen – und alles wird so sein, wie es sein soll. 

Themen

Lass die Worte auf dich wirken: welche sprechen dich an?

Konsequenz, Gelassenheit, in sich ruhen, Einklang zwischen Körper, Geist und Seele, Ausgeglichenheit

 

Dein Erzengel als Sternchen

Ein Klick bringt dich in meinen Onlineshop, wo du das “Erzengel Metatron” als Farbverlaufsgarn findest.

Hier findest du ein passendes Kartenset und Bücher, wenn du dich für (Erz)Engel näher interessierst:

(Symbolkarte (c)  Ingrid Auer & Ekonjaverlag – mit freundlicher Genehmigung)

Kommentare